Valentinstag - Tag der Liebenden
Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden. An diesem Tag ist es Brauch seinen Liebsten Blumen zu schenken, und so "Ich liebe Dich" zu sagen. Nicht immer sind es Blumen die das Herz eines anderen Menschen erreichen, da jeder Mensch seine eigene Sprache der Liebe spricht....

35 Tipps für eine erfüllende Beziehung
Eine erfüllende Beziehung fällt einen nicht einfach so in den Schoß. Es sieht von außen oft so einfach aus, doch es ist schon ein bisschen Arbeit auch. Sich immer wieder neu entdecken, sich verbunden und geliebt fühlen - dafür lohnt es sich!

HYGGE
HYGGE - das dänische Wort für ein Lebensgefühl in den eigenen vier Wänden, das einfach glücklich macht und wo jeder gerne heimkommt und sich wohl fühlt. Aber wie geht das?

Du erntest, was du säst!
Landwirte und Gärtner sind klug. Sehr klug sogar. Wenn sie Getreide ernten möchten, dann säen sie Getreide. Wie ist das aber im Leben? Sind wir uns immer bewusst was wir überhaupt möchten?

Herzlich Willkommen
Was erwartet dich in meinem Blog? Lebst du frei und voller Leichtigkeit? Hast du ein lustvolles Leben? Welche Themen beschäftigen dich? Kann ich dir bei einem Problem helfen? Hast du Fragen?